Über mich

  In Erinnerung an einen leider zu früh verstorbenen
Freund und Bergmann Helmut Andersohn,

der mich als kleiner Junge durch seine Geschichten für den
Bergbau begeisterte und in Dankbarkeit und Liebe

an meine Frau Katrin, die mir den Raum lässt, wenn mich mein Hobby wieder in den Keller bzw. auf Reisen schickt. 

Ich heiße Michael Berghäuser, bin 53 Jahre alt,
verheiratet und habe 2 Kinder.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Grubenlampen, Mineralien und anderen Bergbaudingen.
Da ich mich dabei sehr von den vielschichtigen Aspekten inspirieren lasse, dachte ich, es wäre vielleicht interessant, Fotos mit Beschreibungen hier zu präsentieren und ggf. darüber mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Ich wünsche viel Freude beim Betrachten.

Glück Auf  Ihr

Michael Berghäuser

Neueste Beiträge